Hypnose-App für Ihr Android-Handy kostenlos!

Jetzt bei Google Play https://play.google.com/store/apps/details?id=test.hypnoseapp&hl=de



Startseite
Shop/ Hypnosedownloads
Über mich
Videos/Presse
Hypnose
Anwendungsbereiche
Gewichtsreduzierung
Rauchentwöhnung
Trauerbewältigung
Liebeskummer
Aktion Schwangerschaft
Kinderwunsch
Sporthypnose
Burnout
Schlafverbesserung
Zahnärztliche Hypnose
Hypno-Chirurgie/ suggestive Operationen
Die Praxis
Honorar
Info vor der Hypnosesitzung
Downloads Erfassungsbögen
Fragen
Gästebuch
Anfahrt
Kontakt
Impressum
AGB


insgesamt:
147249
gestern:42
heute:4
jetzt:1

Liebeskummer

Liebeskummer kann schwere Folgen haben...
Die Folgen von echtem Liebeskummer, die jeder Mensch wahrscheinlich einmal oder sogar mehrmals in seinem Leben durchmacht, können dramatisch sein - bis hin zu schweren körperlichen Erkrankungen.

Und so ist es ganz wichtig, dass jemand, der mit dem Verlust des Partners nach einer angemessenen Zeit nicht zurecht kommt, einen Facharzt, z.B. einen Psychologen, aufsucht. Nach medizinischer Abklärung und möglicherweise medikamentöser Hilfe gegen die Depressionen, sollten Sie sich die Möglichkeiten der Hypnose und Selbsthypnose einmal näher ansehen. Lebensmut statt Depression Mit Tiefensuggestion kann man einer Depression durch die Schaffung von neuem Lebensmut entgegenwirken.

Eine Vielzahl positiver Suggestionen vermittelt Zuversicht sowie Optimismus und verschafft damit neuen Lebensmut. Die Tiefensuggestion verbindet wesentliche Grundlagen des Autogenen Trainings sowie der Hypnosetherapie. So wird eine positive Wirkung auf die gesamte körperlich-seelische Befindlichkeit ausgeübt. 
Prüfen Sie, ob eine Hypnose für Sie der richtige Weg ist...


Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, behandle, noch heile. Die Hypnose wird in Form von Entspannungstechniken angewendet. Hypnose ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Aber kann eine Behandlung positiv ergänzen.

created by Mike Homuth